Nachfolge von SPA und Wellness

Wellbeing ist als Lebenskultur die Nachfolge von SPA und Wellness und die konsequente Fortsetzung auf noch höherem Niveau.

SPA steht für Sanus per Aquam: Gesundheit durch Wasser. Doch in den meisten Fällen steht es einfach nur für Wellness, für Ausspannen, für Geldausgeben und danach geht es wieder zurück ins "Hamsterrad", verbunden mit der Hoffnung und der Aussicht auf den nächsten SPA-Besuch: Sauna, Massagen und im Idealfalle etwas Gesundes zu Essen und zu Trinken.
Doch von Sanus per Aquam fehlt oft jede Spur ...
Wellness sehe ich als eine Wortschöpfung aus Wellbeing und Business. Einige Bestandteile von Wellbeing werden für reichlich Geld angeboten - und zwar immer und immer wieder. Doch zu wahrer Gesundheit führt es nur selten, von erfüllender Liebe ganz zu schweigen.

Wellbeing ist da ganz anders - eben die konsequente Fortsetzung auf noch höherem Niveau. SPA, Wellness und Wellbeing stellen gemeinsam sogar das Dream-Team dar.

Bei Wellbeing geht es von vornherein darum, sich über diese neue Lebenskultur zu informieren, sie in seinem eigenen Tempo zu erlernen und sie konsquent zu leben. Das Gleiche gilt für Wellbeing Food als die neue Esskultur. Jeder kann zu seinem eigenen Wellbeing Coach werden.

Und SPA (Sanus per Aquam - Gesundheit durch Wasser) spielt bei Wellbeing eine Hauptrolle. Wellbeing geht mit Wellbeing Water einher - mit MyHealth-Water. Es ist ein strukturiertes, energetisiertes und mit natürlichem Sauerstoff angereichertes Wasser. Es ist zellverfügbar und ermöglicht eine optimale Versorgung der Zelle und den optimalen Abtransport der Stoffwechselendprodukte. Erfahrungsgemäß harmonisiert es Körper, Geist und Seele und versorgt den Körper mit Lebensenergie, Informationen und vielem mehr.

Bei Wellbeing werden einmal Zeit und Geld investiert und es wird eine ganze Menge gelernt: nämlich gesund und im Einklang mit der Natur zu leben. Dann nützt es einem für den Rest des Lebens.
Erreicht werden Gelassenheit, Zufriedenheit und Glück, Fitness und Gesundheit, private, berufliche und geschäftliche Erfüllung sowie Erfolg, Wohlstand, Selbstliebe, wahre und bedingungslose Liebe und so vieles mehr. Menschen können ihr ganzes Potential entfalten, ihre Berufung leben und ein liebevolles Familienleben finanziell abgesichert führen. Und das alles im Einklang mit der Natur und in einer gesunden Umwelt.

Ja, das ist die erstrebenswerteste Kombination ...